Unsere besten Steuer- und IT-Kenntnisse sind in einer Lösung kombiniert, die:

• den Betrieb vereinfacht
• Prozesse integriert und automatisiert
• Betriebszeiten verkürzt

Kontaktiere uns

Unsere Geschichte
Die Best Vision Solutions & Services SA bietet IT- und Backoffice-Services für Finanzinstitute an. Mit unseren Büros in der Schweiz, in Europa und in Amerika, bieten wir unsere Dienstleistungen einem internationalen Kundenkreis an.

Der Beginn von Best Vision geht auf das Jahr 1977 zurück, dem Jahr, in dem die erste Gesellschaft der Gruppe Best Vision Holding Ltd gegründet wurde. Das Unternehmen wurde zur Entwicklung von Bankensoftware gegründet und hat nach und nach die Bedürfnisse des Marktes erfasst und ein breiteres und spezialisiertes Angebot entwickelt.

Die Best Vision-Gruppe besteht heute aus 18 Unternehmen und bildet ein Netzwerk von unterschiedlichen und sich ergänzenden Kompetenzen wie z.B. Informatik, Backoffice und Beratung. Diese Synergie der Elemente schafft Chancen und innovative Lösungen für unsere Kunden.

Im Jahr 2002 wurde aus einer dieser Synergien BEST IRS geboren. Mit der Zeit gewachsen, ist es heute die Lösung, die jedes Jahr viele QIs durch einen persönlichen und ganzheitlichen Service unterstützt.

50 mln CHF

UMSATZ Konzernabschluss im Jahr 2018

> 200

BESCHÄFTIGTE Auf der ganzen Welt

18

UNTERNEHMEN Best Vision Group

Das QI-Reporting-Team

Unser Team besteht aus Mitarbeitern mit fundiertem Hintergrund in der Geschäfts- und/oder Softwareentwicklung für die Finanzwelt. Die Zusammenarbeit verschiedener Elemente und das proaktive Klima ermöglichten uns die Entwicklung und das Wachstum von BEST IRS, so dass es zu dem wurde, was es heute ist.

In vielerlei Hinsicht unterschiedlich, teilen wir den gemeinsamen Wunsch, weiterhin etwas Innovatives und Funktionales zu schaffen, das immer mehr Institutionen bei ihrer QI-Berichterstattung unterstützt.

Das besondere Element des Teams ist die Fähigkeit zu beobachten und zuzuhören. Wir beobachten externe Veränderungen in Vorschriften und Abläufen und sind stets wachsam, was unsere Kunden zu uns sagen. Diese Haltung ermöglichte es uns, neue und bessere Lösungen zu finden.

Unternehmenswerte

Kompetenz, Aufmerksamkeit und Qualität sind die drei markanten Elemente unseres Sortiments. Wir sind bestrebt, alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Berichterstattung der Formulare 1042, 1042-s so einfach, schnell und sicher wie möglich zu gestalten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das greifbare Ergebnis unseres Engagements:

„Sie sind ein sehr zuverlässiger und professioneller Dienstleister“

„Die von Ihnen geleistete Hilfe ist einwandfrei und unverzichtbar. Hinsichtlich der Software finde ich das Werkzeug äußerst nützlich, selbsterklärend und einfach zu bedienen.“

„Pünktlicher und effizienter Service. Immer auf dem neuesten Stand der Gesetzesentwicklung. Ausdrücklich empfohlen für alle Bedürfnisse in Bezug auf IRS-Deklarationen“

Foto valori pagina chi siamo